Bilder zu den Themen Begeisterung, Spiritualität, Veränderung gesucht:Fotowettbewerb "Klick - Glaube im Bild"

Fotowettbewerb Pfarrbriefservice
21. Okt. 2014
StA Kommunikation /Je, pfarrbriefservice.de
Bilder zu den Themen Begeisterung, Spiritualität, Veränderung gesucht

Smartphone, Tablet oder Digicam machen es möglich – Fotografieren ist heutzutage total angesagt. Ob es auch in ist, seinen Glauben in Szene zu setzen? Das soll sich zeigen. Aus diesem Grund startet der Onlinedienstleister pfarrbriefservice.de den Fotowettbewerb „Klick – Glaube im Bild“.

Zu den drei Themen „Begeisterung, Spiritualität, Veränderung“ darf geknipst, Archive dürfen nach passenden Inhalten durchsucht werden. Der Wettbewerbsteilnehmer kann sich dabei an den Fragen orientieren: Wie zeigt sich für mich oder andere Gläubige Begeisterung, ein Brennen für Gott? Worin findet christliche Spiritualität ihren Ausdruck? Wie kann Veränderung heute positiv gestaltet werden? Die Aufnahmen können vom 1. Oktober bis 15. November 2014 mit bis zu drei Bildern pro Thema auf der Seite des Pfarrbriefservices hochgeladen werden.

Der Versuch, den Glauben ins Bild zu bringen, lohnt sich, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen, unter anderem ein Wochenende für zwei Personen in einem der Katholischen Tagungs- und Bildungshäuser in Deutschland. Weitere gute Fotoideen werden zudem mit Sachpreisen belohnt.

Die Preisverleihung wird ab Mitte Dezember 2014 auf www.pfarrbriefservice.de/fotowettbewerb zu sehen sein.