Start Kontakt Sitemap

Feiern für Ehejubilare

"Dem Vergangenen Dank, dem Kommenden Ja!"

(Dag Hammarskjöld)

 


Es tut gut, auf die gemeinsame Wegstrecke zurückzuschauen und das Jubiläum gemeinsam mit vielen Paaren zu feiern.

 

Feier und Segen für Ihren Bund machen anschaulich: Gott geht mit!

Diözesane Feier

Feier für Silberpaare aus dem gesamten Bistum

Sonntag 9. Juli 2017, 11:30 - 20:00 Uhr in Köln
   > Weitere Informationen

Regionale Ehejubilarfeiern

Ehejubilarfeier

Gold-Diamanten-Ehejubilartag für Paare aus den Dekanaten Köln, Leverkusen und Rhein-Erft am 7. Mai 2017 in Köln.
   > Weitere Informationen

Tag der Begegnung

Für Paare aus dem Pastoralbezirk Nord, die 10 Jahre verheiratet sind. am 25. Juni 2017 in Königswinter.
   > Weitere Informationen

Fest der Ehejubilare

Für Jubelpaare aus den Städten Wuppertal, Solingen, Remscheid und dem Kreis Mettmann am 1. Oktober 2017 in Solingen-Ohligs

Feier der Ehejubilare

Für Gold- und Diamantpaare aus Bonn, Rhein-Sieg, Euskirchen und Altenkirchen am 28. Oktober 2017 in St.Augustin
   > Weitere Informationen

Ehejubilarfeier

Für Paare aus den Kreisen Rhein-Berg und Oberberg am 29. Oktober 2017 in Altenberg.
   > Weitere Informationen.

Tag der Begegnung

Für Paare aus dem Pastoralbezirk Nord, die 15 oder 20 Jahre verheiratet sind, am 18. November 2017 in Köln.
   > Weitere Informationen

Orte der Ehejubilarfeiern 2017

Referat
Ehe- und Familienpastoral

Erzbischöfliches Generalvikariat Gabriele Zähl Sekretariat Ehe- und Familie ehe-familie@erzbistum-koeln.de

Thomas Otten Ehejubilarfeiern Thomas Otten Referent für Ehepastoral

Telefon: 01520-1642075 t.otten@erzbistum-koeln.de

Danken


"..Wie viele Male waren es wohl schon in diesen 25, 30, 40, 50 Jahren? Wie oft war es mir gar nicht bewusst, dass du es warst, der mir Glück und Zufriedenheit gegeben hat. So viele Dinge betrachte ich als selbstverständlich. Ich danke dir für dein Verständnis, deine Toleranz, deine Liebe, auch für dein Schweigen... Ich danke Gott, dass ER dich mir gegeben hat."