1. Melden Sie sich nur an, wenn Sie bereits Ihre Zugangsdaten erhalten haben!
2. Suchen und notieren Sie sich bitte jeweils drei Wunschtermine (Datum+Uhrzeit) aus der Tabelle Schulungstermine (Schulungstermine Mai + Juni 2022).
Um eine Überlastung Ihrer Internetleitungen zu vermeiden, bitten wir Sie sich auf verschiedene Termine zu verteilen und sich zum Schulungstermin 10-15 Minuten vor Schulungsbeginn einzuwählen.
3. Anmeldeschluss ist jeweils 3 Tage vor Schulungstermin um 16:00 Uhr!
4. Melden Sie sich einzeln über das Web-Formular an und geben Sie die gewünschten Daten ein.
Sollten Sie über keine dienstliche Anschrift oder E-Mail-Adresse verfügen, können Sie optional Ihre private Anschrift oder E-Mail-Adresse angeben.
Bitte achten Sie auf die Richtigkeit der angegebenen Daten. Falsche E-Mail-Adressen oder die Funktionalität dieser können nicht gegengeprüft werden.
Ihre Daten werden ausschließlich im Rahmen dieser Schulung (Teilnahme am Web-Seminar und Zustellung der Teilnahmebescheinigungen) benötigt und werden an keiner Stelle veröffentlicht oder an Dritte weitergeleitet.
5. Sie erhalten von uns per Mail eine Anmeldebestätigung mit genauem Termin.
6. Ihre angegebene E-Mail-Adresse wird anschließend an die Referentin der Schulung weitergeleitet.
7. Sie erhalten per Mail 2-3 Tage vor Schulungsbeginn eine Einladung mit Link zum Web-Seminar über die Referentin.
8. Sollten Sie absehen können, nicht teilnehmen zu können, bitten wir um Abmeldung bis 3 Tage vor Schulungsbeginn an: kurse-communis@erzbistum-koeln.de
Auch wenn Sie kurzfristig verhindert sind (z. B. krankheitsbedingt) bitten wir unbedingt um eine Benachrichtigung per Mail (kurse-communis@erzbistum-koeln.de).
9. Sollten Sie weitere Rückfragen zum Schulungsangebot haben, wenden Sie sich bitte an: kurse-communis@erzbistum-koeln.de