Von der Insel nach Köln

Von der Insel nach Köln

21. Oktober 2021

Ein neuer Seminarist für das Redemptoris Mater Köln

Nach einem Jahr coronabedingter Pause war es im September endlich wieder so weit: Die Einkehrtage des Neokatechumenalen Weges konnten – unter Beachtung notwendiger Schutzmaßnahmen – endlich wieder stattfinden. Und auch dieses Jahr konnten wieder Kandidaten aus der ganzen Welt, die für sich den Ruf Gottes zum Priesteramt gespürt haben und bereit waren, dorthin zu gehen, wo der Heilige Geist sie leitet, in die 125 Priesterseminare Redemptoris Mater weltweit gesendet werden. Auch das Redemptoris Mater Köln konnte sich über einen neuen Seminaristen freuen: Aaron Chetcuti, 18 Jahre alt und auf der Insel Malta aufgewachsen, landete bereits vor einigen Tagen bei uns. Nun lernt er die neue Umgebung kennen und wartet auf den baldigen Beginn seines Deutsch-Intensivkurses.

Priesterseminar Redemptoris Mater Köln

Erzbischöfliches Missionarisches Priesterseminar Redemptoris Mater Köln
Kapellenstr. 44
53115 Bonn

Unterstützung


Unterstützen Sie die Priesterausbildung durch Spenden.

Unsere Bankverbindung:

Pax-Bank Köln

IBAN: DE24 3706 0193 0022 4090 18

BIC: GENODED1PAX

Vergelt's Gott!