Der Petersdom - Die Geschichte

Bitte auf das Bild klicken, um das Video zu starten

Er ist das Zentrum des Christentums, der Apostolische Stuhl, die größte Kirche, die je von Menschenhand gebaut wurde. Aber der Grund, auf dem dieser auf der Welt einzigartige Ort sitzt, besteht in einer sehr kleinen Begräbnisstätte, die sich noch heute im tiefen Herzen der Basilika befindet: die des Apostelfürsten, Petrus.Er ist das Zentrum des Christentums, der Apostolische Stuhl, die größte Kirche, die je von Menschenhand gebaut wurde. Aber der Grund, auf dem dieser auf der Welt einzigartige Ort sitzt, besteht in einer sehr kleinen Begräbnisstätte, die sich noch heute im tiefen Herzen der Basilika befindet: die des Apostelfürsten, Petrus.

Falls Sie es verpasst haben !

Die beide Folgen über die Basilika des Hl. Paulus

Priesterseminar Redemptoris Mater Köln

Erzbischöfliches Missionarisches Priesterseminar Redemptoris Mater Köln
Kapellenstr. 44
53115 Bonn

Unterstützung

Unterstützen Sie die Ausbildung zu Priestern durch Spenden.

Bankverbindung

Pax-Bank Köln,

IBAN: DE24 3706 0193 0022 4090 18,

BIC: GENODED1PAX