Stiftungsbuch

In Verbindung mit der Zukunft

Zweite erweiterte Auflage des Buches über die Stiftungen im Erzbistum Köln erschienen!

"Gemeinnützige Förderstiftungen im Erzbistum Köln bündeln wie in einem Mikrokosmos die Vielfalt des kirchlichen Lebens und kirchlicher Aufgabenstellungen.

Wer stiftet, will mit diesem Vermögen dauerhaft ein Zeichen setzen. Stifter wollen in dieser Gesellschaft und in dieser Kirche etwas bewegen und Zukunft gestalten. Genau dies ist unser Herzensanliegen im Stiftungszentrum des Erzbistums Köln." Das schreibt Finanzdirektor Gordon Sobbeck in der zweiten Ausgabe des Buches über die Stiftungen im Erzbistum Köln.

Begleiten Sie uns durch die Vielfalt der Stifterlandschaft im Erzbistum Köln. Viel Freude bei dieser Entdeckungsreise!

Bestellen Sie heute noch das Buch kostenlos oder lesen Sie Auszüge in der angehängten Datei.