Zum Inhalt springen
Service

Online-Austausch zum Thema Finanzen und Controlling

Datum:
14. Nov. 2024
Digitaler, offener Austausch und Zeit für Ihre Fragen rund um die Themen Mittelverwendung/-verantwortung, Kontierung und Buchung an.

Beispielsweise zu den Fragen:

  • Wo ist der Sockelzuschuss zu verbuchen und wer hat Zugriff auf diese Mittel?
  • Welche Kostenstelle ist zu buchen?
  • Auf welche Bankverbindung werden die Fördermittel ausgezahlt?   
  • Verwendungsnachweise - für welche Mittel? u.v.m.

Dieses Angebot richtet sich an alle Interessierten und Zuständigen zur "Mittelverbuchung und -verwaltung". Auch interessant für neue Mitarbeiter/innen in den Regionalrendanturen und/oder vor Ort in den Pfarrbüros.

Wir freuen uns über Fragen, die Sie uns gerne auch vorab - per E-Mail – zusenden können.

Zögern Sie nicht, denn wir freuen uns Ihnen helfen zu können.