Vier Wochenenden für die persönliche Gottessuche

Erzbistum Köln – Exerzitien-Angebot – Spirituelles Zeitfenster

19. Oktober 2018 (pek181019-sam)

Köln/Unkel. Unter dem Leitwort „Dein Angesicht, Herr, will ich suchen“ (Ps 27, 8b) bietet die Erwachsenenseelsorge im Erzbistum Köln im Frühjahr 2019 vier Wochenenden an, um sich gemeinsam auf Gottsuche zu begeben. Innerhalb einer kleinen Gruppe mit Begleitung von Experten sind Interessierte während dieses „spirituellen Zeitfensters“ eingeladen zu Austausch, Gebet, Gottesdiensten, Bibelarbeit und Impulsen für den Tag.

Die Wochenenden haben verschiedene thematische Schwerpunkte und finden im Pax-Gästehaus, Kirchstraße 6 in 535572 Unkel statt. Vom 8. bis 10. März geht es um das Thema: „Meine spirituelle Biographie“. Um die „Gottes-Liebe als Beziehung“ geht es vom 5. bis 7. April. Die „Nächsten-Liebe als Dienst“ steht am Wochenende vom 17. bis 19. Mai im Mittelpunkt. Das letzte Wochenende vom 28. bis 30. Juni widmet sich dem Thema: „Selbst-Liebe: gutes Wachsen“.

Die Teilnahme an dem gesamten Angebot inklusive Unterkunft und Mahlzeiten kostet 440 Euro. In einem obligatorischen Vortreffen am 8. Januar 2019 von 19.30 Uhr bis 21 Uhr in der Bibel- und Liturgieschule (Marzellenstraße 26, 50668 Köln), können sich die Teilnehmenden bereits gegenseitig kennenlernen.

Weitere Informationen und Anmeldung bei:
Judith Göd
Judith.goed@erzbistum-koeln.de