© Kirsten Scholz/ Ellen Sturm
Seelsorge ist schwere Sprache.
Seelsorge ist die Beratung von der Kirche für Menschen:
Die Fragen oder Probleme haben wegen ihrem Glauben.
Die Kirche hat Fach-Leute für die Beratung
von Menschen mit Behinderungen.
Menschen mit Behinderungen haben besondere Fragen:
Weil ihre Situation besonders ist.
Die Seelsorge ist offen für alle Fragen.
Alle Infos über die Beratung finden Sie auf dieser Internet-Seite:
Die Telefon-Nummer ist 0221 – 1642 1775
Die E-Mail ist behindertenseelsorge@erzbistum-koeln.de