Seelsorge für Menschen mit Behinderungen

29. Januar 2019

Seelsorge ist schwere Sprache.

Seelsorge ist die Beratung von der Kirche für Menschen:

Die Fragen oder Probleme haben wegen ihrem Glauben.

Die Kirche hat Fach-Leute für die Beratung
von Menschen mit Behinderungen.

Menschen mit Behinderungen haben besondere Fragen:
Weil ihre Situation besonders ist.

Die Seelsorge ist offen für alle Fragen.

 

Alle Infos über die Beratung finden Sie auf dieser Internet-Seite:

> Behindertenseelsorge

Die Telefon-Nummer ist 0221 – 1642 1775

Die E-Mail ist behindertenseelsorge@erzbistum-koeln.de