Einladung zum Adventmitspielkonzert
Einladung zum Adventmitspielkonzert
Einladung zum Adventmitspielkonzert
Einladung zum Adventmitspielkonzert

Einladung zum Adventmitspielkonzert

Anmeldung zum Adventmitspielkonzert in St. Agnes 2019

Zu dem Konzert könnt Ihr Euch ausschließlich online anmelden.

Wir reservieren Sitzplätze für die Instrumentalisten, deswegen können wir für Sängerinnen und Sänger nur begrenzte Sitzplätze anbieten. Kinder unter 10 Jahren können eine Begleitperson mitbringen. Wenn einzelne Instrumentengruppen ausgebucht sind, werden wir diesen Bereich für die Anmeldung schließen.

Bitte fülle die unten stehenden Felder aus und klicke anschließend auf "Senden". Wir schicken Dir dann eine Bestätigung per E-Mail, die Du bitte ausdruckst und am 7. Dezember 2019 als "Eintrittskarte" mitbringst. Bitte bewahre sie sorgfältig auf, da wir die Anmeldebestätigung nicht erneut zuschicken können.

Beginn des Adventmitspielkonzertes ist am 7. Dezember 2019 um 13.30 Uhr. Einlass ist um 12.45 Uhr.

Die Plätze für Sänger/innen, Gitarren und Ukulelen sind leider schon alle vergeben.

Angaben zu Deiner Person

 

  

Welches Instrument möchtest du mitbringen?

Hinweis: Beim Konzert werden Film- und Fotoaufnahmen gemacht. Mit meiner Anmeldung willige ich ein, dass ich mit der Veröffentlichung von Fotos und Videos, die im Rahmen des Adventmitspielkonzerts am 07.12.2019 erstellt werden, in der Presse, im Internet und in sozialen Netzwerken einverstanden bin.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.