Diakonenweihe 2015

Vier Seminaristen unseres Seminars wurden am 31. Mai von Weihbischof Ansgar Puff in St. Martinus in Kaarst zu Diakonen geweiht:

• Paweł Milerski,
  • Francisco Javier del Río Blay,
  • Dominik Rieder und
  • Hrvoje Bušić.

Paweł ist im Seelsorgebereich Barmen-Nordost, Francisco in der Kirchengemeinde St. Simon und Judas in Hennef, Dominik im Seelsorgebereich Bornheim-An Rhein und Vorgebirge und Hrvoje im Pfarrverband Bergheim-Ost eingesetzt. Dort werden sie nun ein Jahr als Diakone dienen und sich auf die Priesterweihe vorbereiten. In der Predigt hat Weihbischof Puff u. a. sie alle ermutigt, sich als Söhne der Mutter Kirche zu betrachten, die die Liebe Gottes zu verkündigen haben.

Vier neue Diakone: Pawel Milerski, Francisco Javier del Río Blay, Dominik Rieder, Hrvoje Busic
Erzbischöfliches Missionarisches Priesterseminar Redemptoris Mater Köln

Priesterseminar Redemptoris Mater Köln

Erzbischöfliches Missionarisches Priesterseminar Redemptoris Mater Köln

Kapellenstr. 44

Unterstützen Sie die Priesterausbildung durch Spenden.

Unsere Bankverbindung:

Pax-Bank Köln