Datum:
29. Jan. 2019
Alle Menschen sterben.
Der Tod gehört zum Leben.
Das Leben ist nach dem Tod nicht zu Ende für Christen.

Alle Menschen sterben.
Der Tod gehört zum Leben.
Das Leben ist nach dem Tod nicht zu Ende für Christen.
Christen glauben:
Ihr
Leben kommt von Gott.
Und nach dem Tod gehen sie zurück zu Gott.
Christen glauben:
Das Leben soll vom Anfang bis zum Ende geachtet werden.
Die Begleitung von sterbenden Menschen ist wichtig.
Die
Trauer ist auch wichtig:
Wenn ein Mensch gestorben ist.
Das Erz-Bistum Köln hat darum
besondere Angebote
für Menschen
am Ende vom Leben.
Und für die Angehörigen.