Datum:
29. Jan. 2019
Viele Menschen haben Fragen zum Tod und zum Sterben.
Eine sehr wichtige Frage ist:
Was passiert nach dem Tod.

Viele Menschen haben Fragen zum Tod und zum Sterben.
Eine sehr wichtige Frage ist:
Was
passiert nach dem Tod.
Andere Fragen sind zum Beispiel:
Würde ist für viele Menschen sehr wichtig.
Würde ist schwere Sprache.
Würde ist schwer zu erklären.
Mit Würde sterben heißt:
Die Menschen können viele Sachen selbst bestimmen.
Und die Menschen wissen: Sie sind keine Last für andere.
Und die Menschen haben keine schlimmen Schmerzen.
Das Erz-Bistum hat
viele Hilfen in dieser Situation
und bei diesen Fragen.
Alle Infos über die Beratung
finden Sie auf dieser
Internet-Seite:
Die Telefon-Nummer ist 0800/1110111
Die E-Mail ist ethikbeauftragte(at)erzbistum-koeln.de