Datum:
28. Jan. 2019
Die Esperanza Beratung hat auch ein
besonderes Angebot für Männer:
Die Vater sind oder werden wollen.

Es gibt die Esperanza-Beratung von der Caritas.
Esperanza ist spanisch.
Esperanza heißt Hoffnung.
Die Beratung von der Caritas ist kostenlos.
Die Esperanza Beratung hat auch ein
besonderes Angebot für Männer:
Die Vater sind oder werden wollen.
Die Männer können viele Fragen stellen in der Beratung.
Zum Beispiel:
Alle Infos über die Väter-Beratung von der Esperanza-Beratung
finden Sie auf dieser Internet-Seite.
Die Telefon-Nummer ist 0221 240 73 94
Die E-Mail ist esperanza@skf-koeln.de