Berufungspastoral im Erzbistum Köln

Diözesanstelle Berufungspastoral

Unsere neue Internetseite findest Du unter www.berufen.de 

 

Deine Berufung finden ...
Berufung – das ist für viele Menschen ein großes Wort, das sie ungern für sich selbst benutzen. Dabei hat sie jeder von uns. Für jeden von uns hat Gott einen Platz vorgesehen, an dem wir unseren Glauben, unsere Talente und Stärken am besten zur Geltung bringen. Für Gott, für andere und für uns selbst. Den Platz also, an dem wir ein erfülltes Leben führen können. Damit wir unsere Berufung auch finden, ruft uns Gott dorthin. Auf unterschiedliche Weise: im Gebet, durch Gespräche mit anderen Menschen, durch Erfolge oder Enttäuschungen, über wiederkehrende Gedanken, besondere Ereignisse...
... mit der Berufungspastoral im Erzbistum Köln

Du hast Fragen? Wir sind für dich da!

Du interessierst dich für das Beruf(ung)sbild einer Seelsorgerin bzw. eines Seelsorgers, hast Fragen oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Gerald Mayer, Leiter der Diözesanstelle für Berufungspastoral, hilft dir gerne weiter.

Gerald Mayer

Päpstliches Werk für geistliche Berufe/Diözesanstelle für Berufungspastoral
Leiter