Erzbistum Köln – Pastoraler Zukunftsweg – Aktuelle Etappe:Feedback zur Zielskizze 2030: Ergebnisse der Workshops auf den Regionalforen

Feedback zur Zielskizze 2030: Ergebnisse der Workshops auf den Regionalforen
5. Feb. 2020
Newsdesk/lmi
Erzbistum Köln – Pastoraler Zukunftsweg – Aktuelle Etappe

Zu insgesamt 18 Themengebieten der Zielskizze entwickelten im letzten Jahr die Teilnehmenden der Regionalforen in Workshops gemeinsam Ideen. In einer Übersicht finden Sie nun alle Workshop-Rückmeldungen, die derzeit von den Fokusteams und Kleingruppen weiterverarbeitet werden. Wenn Sie sich die Dokumentation der Workshops genauer anschauen möchten, klicken Sie bitte im PDF-Dokument auf den Titel des gewünschten Workshops.

Terminvereinbarung mit Multiplikatoren des Pastoralen Zukunftswegs

Sie möchten in Ihrer Gemeinde über den Pastoralen Zukunftsweg informieren und über die Aktuelle Etappe ins Gespräch kommen? Wie auch im letzten Jahr können Sie dafür Multiplikatorinnen und Multiplikatoren anfragen. Diese können über den Pastoralen Zukunftsweg Auskunft geben, haben aber auch die Aufgabe, Rückmeldungen aus den jeweiligen Gruppen mitzunehmen, die ihre Sicht zu zentralen Themen des Zukunftsweges mitteilen können.

> Weitere Informationen zum Angebot und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung

Blogbeitrag: Mitreden macht Schule

Wir sind gemeinsam mit Pastoralreferentin Lisa Brentano zu Gast am Kölner Ursulinengymnasium. Schülerinnen der Oberstufe haben eingeladen, um über die Zukunft von Kirche zu diskutieren.

> zum Blog

Newsletter zum Pastoralen Zukunftsweg

Seien Sie immer über die aktuellen Schritte auf dem Pastoralen Zukunftsweg informiert!

> Abonnieren Sie jetzt den Newsletter des Pastoralen Zukunftswegs