Ökumenische Oster-Andacht mit Kardinal Woelki und Präses Rekowski

Ostern in Corona-Zeiten – Christus an unserer Seite – Übertragung aus dem Kölner Dom

9. April 2020 (pek200409)

Köln. Lässt sich in Zeiten von Corona Ostern feiern? Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki und der Präses der Evangelische Kirche im Rheinland Manfred Rekowski möchten die Sorgen und Nöte, die die aktuelle Situation mit sich bringt, in einem ökumenischen Online-Gottesdienst aufgreifen und gemeinsam darauf schauen, wie die Osterbotschaft in einer solchen Zeit dennoch Hoffnung geben kann. Beide laden herzlich ein, am Dienstag, 14. April 2020 um 17 Uhr über DOMRADIO.DE digital an der Andacht teilzunehmen und mitzubeten.

Übertragen wird die Andacht aus dem Kölner Dom auch auf der Facebook-Seite von DOMRADIO.DE sowie über die Homepages www.erzbistum-koeln.de und www.ekir.de.