OpenCms-Kurse

Logo: OpenCms

Das Erzbistum Köln bietet allen Gemeinden und Einrichtungen an, den eigenen Webauftritt auf dem Server des Erzbistums Köln über ein Content Management System (CMS) zu verwirklichen. Für Pfarrgemeinden, Dienststellen und andere kirchliche Einrichtungen entstehen für diesen Service keine Kosten.

Um OpenCMS gut und sicher bedienen zu können, benötigen Sie eine Einführung. Diese Kenntnisse vermitteln Ihnen in Einführungs- und Aufbaukurse, die der Bereich Medien & Kommunikation in Kooperation mit den Katholischen Bildungswerken kontinuierlich anbietet.

Für diese Kurse ist eine geringe Kursgebühr zu entrichten.

Kursangebote

Anmeldung

Zu den Kursen beim Katholischen Bildungswerk Köln: anmeldung@bildungswerk-koeln.de

Kontakt

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Abonnieren Sie auch unseren Newsletter unter nachstehendem Link.

Speck, Malena_J.Rolfes.EBK221123Portr.0683.ret3.sb

Malena Speck