Sonntagsmesse aus dem Kölner Dom

Jede Woche überträgt DOMRADIO.DE live die Sonntagsmesse aus dem Kölner Dom. Die Übertragung sehen Sie hier.

Möchten Sie den Gottesdienst live über Ihr Mobilgerät verfolgen, öffnen Sie die Website www.domradio.de und klicken auf "TV".

Kapitelsamt am vierten Sonntag der Osterzeit (21. April)

Hinweis: Zur Auf­hebung der Stumm­schaltung klicken Sie mit der rechten Maus­taste in das Bild, setzen einen Haken bei "Alle Steuer­elemente an­zeigen" und klicken dann auf das durch­ge­strich­ene Laut­sprecher­symbol. Hier können Sie auch die Laut­stärke regeln.

Web-TV auf domradio.de

DOMRADIO.DE

Montags bis Samstags überträgt DOMRADIO.DE um 8 Uhr die Heilige Messe aus dem Kölner Dom.

Jeden Sonn- und Feiertag sehen Sie die Übertragung des Kapitels- oder Pontifikalamts aus dem Kölner Dom ab 10 Uhr und die Vesper (Choral Evensong) ab 18 Uhr.

Darüber hinaus werden auch Gottesdienste aus anderen Kirchen übertragen, die teilweise auch parallel zu den Übertragungen aus dem Kölner Dom angeboten werden.

Live-Übertragungen der Hl. Messe

Live-Übertragung von Gottesdiensten

Viele Gottesdienste an Sonn- und Feiertagen werden live in Internet, TV oder Radio übertragen. Auch einige Gemeinden aus dem Erzbistum Köln streamen ihre Gottesdienste über das Internet.

Wir haben eine Übersicht zu den regelmäßigen Gottesdienstübertragungen für Sie zusammengestellt.

13. April 2024:Pontifikalamt am dritten Sonntag der Osterzeit

Pontifikalamt am dritten Sonntag der Osterzeit

Sie erreichen diese Seite auch über den Kurzlink: www.erzbistum-koeln.de/sonntagsmesse