Datum:
28. Jan. 2019
Menschen haben unterschiedliche Fragen in jedem Alter.
Junge Menschen haben besondere Fragen.

Menschen haben unterschiedliche Fragen in jedem Alter.
Junge Menschen haben besondere Fragen.
Zum Beispiel:
Junge Menschen erleben auch viele neue Sachen:
Wenn sie älter werden.
Zum Beispiel:
Die Caritas ist
offen für alle Fragen von jungen Menschen:
Weil jeder Mensch verschieden ist.
Es gibt auch eine Chat-Beratung von der Caritas.
So spricht man das: schät Beratung
Sie können dabei mit einem Berater von der Caritas
am Computer schreiben.
Sie bekommen dann sofort Antwort.
Die Chat-Beratung ist kostenlos und anonym.
Alle Infos über die Beratung finden Sie auf dieser Internet-Seite:
> Caritas Beratung für Jugendliche