Zum Inhalt springen

Die Angebote für den Anfang vom Leben

Taufe / Leichte Sprache
Datum:
22. Jan. 2019
Es ist schön: Wenn ein Mensch geboren wird. Es gibt aber manchmal auch Probleme.

Es ist schön:
Wenn ein Mensch geboren wird.

Es gibt aber manchmal auch Probleme.

Zum Beispiel:

Das Kind ist krank.

Oder die Eltern brauchen Hilfe.

Das Erz-Bistum hilft darum:

Damit jedes Kind einen guten Start ins Leben haben kann.

Das Erz-Bistum sagt Ja zu jedem Kind.