© Kirsten Scholz/ Ellen Sturm
Alle Menschen sind verschieden.
Alle Menschen haben ein eigenes Leben.
Jeder Mensch hat eigene Freuden und Sorgen.
Und eigene Fragen.
Zum Beispiel:
- Zur Familie
- Zum Beruf
- Zum Glauben.
Und fast jeder Mensch braucht manchmal Hilfe.
Das Erz-Bistum hilft jedem Menschen:
So wie der Mensch es braucht.
Das Erz-Bistum macht keinen Unterschied bei den Menschen.
Weil Gott alle Menschen liebt.