Datum:
29. Jan. 2019
Seelsorge ist die Beratung von der Kirche für Fragen wegen dem Glauben. Es gibt besondere Angeboter für Menschen mit Behinderungen.

Die
Kirche ist für alle Menschen da.
Für Menschen mit Behinderung und ohne Behinderung.
Die
Seelsorge hört den Menschen zu und hilft ihnen.
Sie fragt die Menschen, was sie brauchen.
Die
Behinderten-Seelsorge hilft Menschen mit einer Behinderung.
Die
Psychiatrie-Seelsorge hilft Menschen mit psychischen Erkrankungen.