Zum Inhalt springen

Die Behinderten-Seelsorge im Erz-Bistum Köln

Lebensmitte/ Leichte Sprache
Datum:
29. Jan. 2019
Seelsorge ist die Beratung von der Kirche für Fragen wegen dem Glauben. Es gibt besondere Angeboter für Menschen mit Behinderungen.

Die Kirche ist für alle Menschen da.
Für Menschen mit Behinderung und ohne Behinderung.

Die Seelsorge hört den Menschen zu und hilft ihnen.
Sie fragt die Menschen, was sie brauchen.

Die Behinderten-Seelsorge hilft Menschen mit einer Behinderung.
Die Psychiatrie-Seelsorge hilft Menschen mit psychischen Erkrankungen.

Wir helfen Menschen, gemeinsam zu leben und zu glauben.

Uns kann man anrufen: 0221 1642 1775 
Uns kann man schreiben: behindertenseelsorge@erzbistum-koeln.de

 

Alle Infos über die Beratung finden Sie auf der Internet-Seite: