© Kirsten Scholz/ Ellen Sturm
Das Geld reicht manchmal nicht für alle Sachen.
Manche Menschen machen dann Schulden.
Die Schulden sind manchmal so hoch:
Die Menschen sehen keine Lösung mehr.
Die Menschen brauchen dann
Beratung und Hilfe
von Fach-Leuten.
Die Caritas hat eine
besondere Beratung für Menschen:
Die ihre
Schulden nicht mehr bezahlen können.
Die Beratung ist kostenlos.
Alle Infos über die Beratung finden Sie auf diesen Internet-Seiten:
Die Telefon-Nummer ist 0221 2010 115
Die E-Mail ist christiane.heger@caritasnet.de