Datum:
29. Jan. 2019
Mädchen und Frauen werden manchmal bedroht.
Oder geschlagen.
Oder erleben:
Wie andere Frauen geschlagen werden.

Mädchen und Frauen werden manchmal bedroht.
Oder geschlagen.
Oder erleben:
Wie andere Frauen geschlagen werden.
Niemand darf einen anderen Menschen verletzen.
Auch ein Ehe-Mann darf seine Frau nicht verletzen.
Jede Frau darf selbst entscheiden für sich.
Jede Frau hat das Recht:
Mit Respekt behandelt zu werden.
Es gibt Hilfe für Frauen:
Die bedroht oder geschlagen werden.
Es gibt eine Telefon-Beratung.
Sie können dabei mit einer
Beraterin
sprechen.
Sie bekommen dann sofort Antwort.
Die Hilfe ist diskret.
Niemand erfährt davon:
Wenn Sie mit der Beratung gesprochen haben.
Die Beratung ist kostenlos.
Alle Infos über die Beratung
bekommen Sie am
Telefon:
Die kostenlose Telefon-Nummer ist 08000 116 016