Mädchen und Frauen werden manchmal bedroht.
Oder geschlagen.
Oder erleben:
Wie andere Frauen geschlagen werden.
Niemand darf einen anderen Menschen verletzen.
Auch ein Ehe-Mann darf seine Frau nicht verletzen.
Jede Frau darf selbst entscheiden für sich.
Jede Frau hat das Recht:
Mit Respekt behandelt zu werden.
Es gibt Hilfe für Frauen:
Die bedroht oder geschlagen werden.
Es gibt eine Chat-Beratung.
So spricht man das: schät beratung
Sie können dabei mit einer
Beraterin
am Computer schreiben.
Sie bekommen dann sofort Antwort.
Die Hilfe ist diskret.
Niemand erfährt davon:
Wenn Sie mit der Beratung gesprochen haben.
Die Chat-Beratung ist kostenlos.
Alle Infos über die Beratung
finden Sie auf dieser
Internet-Seite:
Die Telefon-Nummer ist 0221 / 12 695 – 0
Die E-Mail ist info@gewaltlos.de