Eine Wohnung ist ein wichtiger Platz für einen Menschen.
Eine Wohnung bedeutet Schutz.
Manche Menschen haben keine Wohnung.
Die Caritas hilft Menschen:
Bevor sie ihre Wohnung verlieren.
Und die Caritas hilft Menschen ohne Wohnung:
Damit sie eine
Unterkunft zum Schlafen haben.
Die Fach-Leute von der Caritas helfen auch Menschen
eine
Wohnung zu finden:
Die sonst keine eigene Wohnung finden können.
Es gibt viele Hilfen.
Die Caritas kann besonders gut helfen:
Wenn Sie
schnell in die Beratung kommen.
Sie sollten in die Beratung kommen:
Bevor Sie Ihre Wohnung verlieren.
Alle Infos über die Beratung von der Caritas
finden Sie auf dieser
Internet-Seite:
Die Telefon-Nummer ist 0221 - 2010 - 248
Die E-Mail ist andreas.sellner@caritasnet.de
Alle Infos über die Beratung vom
SKM
finden Sie auf dieser
Internet-Seite:
Der SKM ist ein Verein:
Der Menschen in Not hilft.
Früher hieß der Verein: Sozial-Dienst katholischer Männer
Die Telefon-Nummer ist 0221 2074-0
Die E-Mail ist info@skm-koeln.de