© Kirsten Scholz/ Ellen Sturm
Identität ist schwere Sprache.
Identität ist schwer zu erklären.
Man kann zum Beispiel sagen:
Die Identität von einem Menschen ist alles:
Was ihn
von anderen Menschen unterscheidet.
Und alles:
Womit man ihn
beschreiben kann.
Junge Menschen
entwickeln ihre Identität:
Wenn sie erwachsen werden.
Junge Menschen haben dann oft Fragen.
Die Esperanza-Beratung von der Caritas hilft bei den Fragen.
Esperanza ist spanisch.
Esperanza heißt Hoffnung.
Die Fach-Leute von der Caritas hören zu.
Und die Fach-Leute helfen die Antworten zu finden:
Wenn sie können.
Alle Infos über die Beratung finden Sie auf dieser Internet-Seite:
> Caritas Beratung für Jugendliche