Datum:
28. Jan. 2019
Das kurze Wort für Kinder-Tages-Einrichtung ist Kita.
Kinder brauchen Betreuung.
Die katholische Kirche hilft Eltern bei der Betreuung von Kindern.

Das kurze Wort für Kinder-Tages-Einrichtung ist Kita.
Kinder brauchen Betreuung.
Die katholische Kirche hilft Eltern bei der Betreuung von Kindern.
Es gibt viele Kitas von der katholischen Kirche.
Alle Infos über die Kitas in Köln finden Sie auf dieser Internet-Seite:
Die Telefon-Nummer ist 0221-2010-272
Die E-Mail ist kita-fachabteilung@caritasnet.de