Zum Inhalt springen

Kinder-Tages-Einrichtungen

Kita/ Leichte Sprache
Datum:
28. Jan. 2019
Das kurze Wort für Kinder-Tages-Einrichtung ist Kita. Kinder brauchen Betreuung. Die katholische Kirche hilft Eltern bei der Betreuung von Kindern.

Das kurze Wort für Kinder-Tages-Einrichtung ist Kita.

Kinder brauchen Betreuung.

Die katholische Kirche hilft Eltern bei der Betreuung von Kindern.

Es gibt viele Kitas von der katholischen Kirche.

Alle Infos über die Kitas in Köln finden Sie auf dieser Internet-Seite:

> Katholische Kindergärten

Die Telefon-Nummer ist 0221-2010-272

Die E-Mail ist kita-fachabteilung@caritasnet.de