Datum:
28. Jan. 2019
Viele Sachen sind nach der Geburt vom Kind anders.
Menschen haben viele Fragen:
Wenn sie das erste Mal ein Kind bekommen haben.

Viele Sachen sind nach der Geburt vom Kind anders.
Menschen haben viele Fragen:
Wenn sie das erste Mal ein Kind bekommen haben.
Zum Beispiel:
Eine Schwangerschaft endet manchmal auch anders.
Zum Beispiel bei einer Fehl-Geburt.
Oder bei einem Schwangerschafts-Abbruch.
Die Caritas hilft auch dann.
Es gibt die Esperanza-Beratung von der Caritas.
Esperanza ist spanisch.
Esperanza heißt Hoffnung.
Die Esperanza Beratung hat auch ein
besonderes Angebot
für alle Fragen:
Nach dem Ende von einer Schwangerschaft.
Die Beratung von der Caritas ist kostenlos.
Alle Infos über die Beratung finden Sie auf dieser Internet-Seite: