Nach der Schwangerschaft

28. Januar 2019

Viele Sachen sind nach der Geburt vom Kind anders.

Menschen haben viele Fragen:
Wenn sie das erste Mal ein Kind bekommen haben.

Zum Beispiel:

  • Welche Tipps gibt es für neue Eltern.
  • Welche Hilfen gibt es.
  • Wie klappt das mit Familie und Beruf.
  • Wie kann ich ein Kind alleine erziehen.
  • Wer hilft bei der Betreuung vom Kind.

Eine Schwangerschaft endet manchmal auch anders.

Zum Beispiel bei einer Fehl-Geburt.

Oder bei einem Schwangerschafts-Abbruch.

Die Caritas hilft auch dann.

 

Es gibt die Esperanza-Beratung von der Caritas.

Esperanza ist spanisch.

Esperanza heißt Hoffnung.

Die Esperanza Beratung hat auch ein besonderes Angebot
für alle Fragen:
Nach dem Ende von einer Schwangerschaft.

Die Beratung von der Caritas ist kostenlos.

 

Alle Infos über die Beratung finden Sie auf dieser Internet-Seite:

> Esperanza Beratung