© Kirsten Scholz/ Ellen Sturm
Junge Menschen leiden oft sehr:
Wenn ein Mensch aus ihrer Familie oder ein Freund stirbt.
Es gibt eine besondere Hilfe für junge Menschen.
Junge Menschen beraten dann andere junge Menschen.
Diese Menschen haben ähnliche Erfahrungen mit Trauer.
Sie können darum besonders gut helfen.
Diese Beratung ist eine Chat-Beratung.
So spricht man das: schät beratung
Sie können dabei mit einem jungen Menschen
am Computer schreiben.
Alle Infos über den Trauer-Chat
finden Sie auf dieser
Internet-Seite: