Ehejubiläen

Paar-Zeit.
Ehejubiläen

Das Ehejubiläum feiern

Wenn ein Paar seine Liebe pflegt und seine Ehe jahrelang, jahrzehntelang führt, ist ein großes Fest angemessen: das Ehejubiläum.

Genießen Sie das Silberne und Goldene Jubiläum im Zusammensein mit anderen Jubelpaaren, und danken Sie gemeinsam Gott für seine Begleitung.

Segensfeiern für Ehejubilare

Bedingt durch die Corona-Pandemie war es im vergangenen Jahr und bisher leider nicht möglich, in großer Gemeinschaft mit vielen Ehejubilaren das Silber-, Gold- oder Diamanthochzeit zu feiern. (Vielleicht ist es auch im restlichen Jahr 2021 nicht durchgehend möglich.)
 Wenn es jedoch in Ihrem Seelsorgebereich oder in Ihrer Pfarrei und damit in kleinerem Rahmen Segensfeiern für Jubilare geben wird, finden Sie hier den Termin für den Gottesdienst sowie den Kirchen-Namen und die Kirchen-Adresse.

Aktuell liegen keine Angebote vor.

Eine Information für die Pastoralteams:
Für die Pastoralteams gibt es von Seiten der regionalen Ehepastoral eine sachliche und mediale Unterstützung für die Jubilarfeiern. Bitte kontaktieren Ihre regionale Ansprechperson für Ehepastoral.

Beachten Sie bitte zu „Besondere Tage und Zeiten feiern“ auch die Hinweise zum Valentinstag.

Kein Angebot für Paare verpassen?

Kein Angebot für Paare verpassen? Der Newsletter "Angebote für Paare" informiert Sie jeden zweiten Monat per Email über alle Angebote für Paare informiert.  |  Anmeldung zum Newsletter hier...

Referent:in Beziehungspastoral

N.N. | i. V. Kristell Köhler