Veranstaltungen | Rhein-Erft-Kreis

Veranstaltungen im Rhein-Erft-Kreis

"Und sie bewegt sich doch..." - abgesagt

12. Juli 2020 15:30 - 18. Juli 2020 13:00
siehe Jugendbildungsstätte Walberberg, es gibt dort Sommerferienwochen, die wir in Kooperation fördern bzw. bezuschussen

Veranstaltungsnummer:

Kurs 8

Referent/in:

Beate Reuter und Teresa Schlummer

das sagte Galilei Galileo über die Erde und veränderte damit das damalige Weltbild.

Mal andere Sichtweisen und Standpunkte einnehmen schafft Flexibilität und öffnet den Raum für erfrischend neue Erfahrungen. Der Sommer eignet sich gut zum Ausprobieren und in Bewegung kommen - äußerlich wie innerlich.

Eine Woche voller Bewegung, Freude, Inspiration und natürlich viel Erholung und Entspannung!

Zielgruppe:

Allein erziehende Frauen mit Betreuung für Kinder und Jugendliche ab drei Jahren

Preis:

150 Euro pro Erwachsene, 50 Euro für das erste Kind, 30 Euro für jedes weitere Kind (Kostenreduzierung möglich)

Veranstaltungsort:

Haus Altenberg
Ludwig-Wolker-Straße 12
51519 Odenthal

Anmeldung: