Was ist das wichtigste, dass Sie dem Papst sagen wollen?
... und wir alle zusammen sind Kirche.
Der Papst fragt
- alle Menschen mit Behinderung und
- alle Menschen ohne Behinderung.
Der Papst sagt:
- Wir alle zusammen sind Kirche.
- Keiner darf ausgeschlossen werden.
- Deshalb sollen wir alle zusammen überlegen, wie die Kirche noch besser werden kann.
Der Papst will zuhören. Er will unsere Meinung wissen.
Der Name der Welt-Befragung ist
"Für eine synodale Kirche:
Gemeinschaft, Teilhabe und Sendung".
Jeder ist wichtig. Daher sollen alle antworten.
Beantworten Sie so viele Fragen, wie Sie mögen.


