Zum Inhalt springen

Begeisterungsspiel

Datum:
24. Mai 2020
Versuche die Begeisterung, die vom Himmel fällt, einzufangen, dann machst du andere froh.

Bewege Tim mit den Pfeiltasten deiner Tastatur hin und her!

Begeisterung und Mut zum Leben wird uns geschenkt, so wie den Aposteln an Pfingsten in Jerusalem. Bruder Franz hat Tim und Marie aber erklärt: Dieses Geschenk können wir 'aktiv’ erwarten, indem wir die Augen offen halten und versuchen, aufmerksam zu werden für alles, was uns Hoffnung und Mut geben kann. Und wenn wir selbst begeistert sind, können wir auch andere begeistern.

Unser Spiel macht dir deutlich, wie das zusammenhängt: Versuche die Begeisterung, die vom Himmel fällt, einzufangen, dann machst du andere froh.

 

> Hier geht es zum Spiel!

Systemanforderungen

Für dieses Spiel benötigst du einen Computer (z.B. ein Laptop), Smartphones und Tablets werden leider nicht unterstützt.