Dankbarkeits-t@p-App

3. Sep. 2020
für Erwachsene oder Familien

Unsere Dankbarkeits-App individualisiert an Ihren Ort!
Die Dankbarkeits-App bietet Ihnen zur Auswahl 8 Stationen zu den Themen:
Natur – Generationen – Nahrung – Bewegung – Abschied – Spiel – Gemeinschaft – Zeit.

Wir stellen zu jedem Thema einen Impuls mit einem Foto und eine Aufgabe in einer App zur Verfügung und verlegen diese kostenlos in Ihren Ort. Sie können aus den 8 Stationen die für Sie relevanten auswählen.

Sie individualisieren die Dankbarkeits-App für Ihren Ort!
Dazu brauchen wir von Ihnen Ihre Geodatenpunkte oder örtlichen Adressen, wohin wir welche Themen legen sollen.
Bitte schicken Sie diese an familien234@erzbistum-koeln.de.
(Beispielsweise: „Generationen“ ans Pfarrheim, weil sich dort sowohl die Krabbelgruppen als auch die Jugendlichen und Senioren treffen, „Natur“ an eine Bank im Park oder am Rhein, „Spiel“ zum Spielplatz, …)

Ihre ortsgebundene App stellen Sie Ihren Gemeinde- oder Gruppenmitglieder zur Verfügung und diese machen sich auf den Weg, Orte der Dankbarkeit zu entdecken.