Hinter den Dingen

In unserem Suchbild geht darum, Hinweise auf neues, noch verborgenes Leben zu entdecken.

16. Mai 2020

Das Fest 'Christi Himmelfahrt' sagt uns, dass Gott im Himmel nicht unendlich weit weg von uns ist. Seine Spuren und seine Botschaft sind in unserer Welt zu finden. Sie weisen hin auf neues Leben und auf Leben, das sich verändert. Nur müssen wir lernen, diese Spuren zu entdecken und zu lesen. Dann können wir erfahren, dass hinter den Dingen mehr steckt, als es auf den ersten Blick scheint.

In der Natur, bei Tieren und Pflanzen, finden wir oft Hinweise auf neues, noch verborgenes Leben. In unserem Suchbild geht darum, solche Hinweise zu entdecken. Bitte bewegt eure Maus langsam über die verschiedenen Pflanzen und Tiere des Bildes.

 

> Hier geht es zum Spiel!

Systemanforderungen

Für dieses Spiel benötigst du einen Computer (z.B. ein Laptop), Smartphones und Tablets werden leider nicht unterstützt.