Pfingsten

Am Abend des ersten Tages der Woche, als die Jünger aus Furcht vor den Juden die Türen verschlossen hatten, kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch!

29. Mai 2020

1. Bibeltext

 

> Pfingsten im Film erzählt. Es öffnet sich ein Link zu YouTube

 

> Die Pfingsterzählung mit Biblischen Erzählfiguren

 

> Die große Kinderbibel für jeden Tag
(Beatrix Moos/Ilsetraud Köninger/Judith Heger: Die große Kinderbibel für jeden Tag © 2020 Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH, Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten) 

 

> Kinderbibel: Die beste Geschichte aller Zeiten
(Georg Langenhorst/Tobias Krejtschi: Kinderbibel. Die beste Geschichte aller Zeiten © Verlag Katholisches Bibelwerk, Stuttgart 2019. Alle Rechte vorbehalten)

 

> Ausmalbild zum Sonntagsevangelium

 

> Evangelium in leichter Sprache und Gebärdenvideo

 

> Evangelium Tag für Tag vorgelesen

 

> Impuls zu Pfingsten