Weihnachtsgottesdienste 2023

Weihnachtsgottesdienste im Erzbistum Köln

Alle Termine & Orte an Weihnachten 2023

Unten sehen Sie zunächst eine komplette Liste aller Gottesdienste an Weihnachten, Silvester und Neujahr. Über die Filterfunktionen können Sie die Ergebnisse nach Ihren Wünschen einschränken. Damit können Sie z.B. Kinder- und Familiengottesdienste oder Open Air-Gottesdienste suchen.

Tipp: Im Feld "PLZ" sind auch Teil-Angaben der führenden Ziffern möglich, z.B. 40 = gesamter Bereich Düsseldorf / Mettmann.

Art & Datum
Art des Gottesdienstes
Tag des Gottesdienstes
Tageszeit des Gottesdienstes
PLZ / Ort der Kirche
Postleitzahl der Kirche
Ort der Kirche
Stadt- oder Ortsteil der Kirche
Besondere Merkmale
Open Air
Induktionsschleife

Alle Termine und Uhrzeiten der Weihnachtsgottesdienste 2023

Der Besuch eines Krippenspiels, eines Gottesdienstes oder einer heiligen Messe an Weihnachten gehört für viele Menschen zum Fest dazu. Schließlich feiern wir an Weihnachten die Geburt Jesu.

Von Bonn bis Düsseldorf, von Euskirchen bis Wuppertal

In unserer Datenbank finden Sie Gottesdienste aus dem ganzen Erzbistum: sowohl aus den großen Städten Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Bonn, Leverkusen, Neuss, Solingen und Remagen, genauso wie aus den Kreisdekanaten Rhein-Erft, Rhein-Sieg, Mettmann, Altenkirchen, Euskirchen, dem Rheinisch-Bergischen Kreis und dem Rhein-Kreis Neuss.

Die Datenbank erfasst Orte, Termine und Uhrzeiten Gottesdienste von Heiligabend am 24. Dezember, über die Festgottesdienste am 25. und 26. Dezember, bis zu den Jahresabschlussgottesdiensten an Silvester und Neujahrsgottesdiensten am 1. Januar. Mit den Filterfunktionen können Sie auch nach barrierefreien Kirchen oder Induktionsanlagen filtern.

Wenn Sie Gottesdienste aus Ihrer gesuchten Kirchengemeinde vermissen, wenden Sie sich bitte an das lokale Pastoralbüro. Die Einträge in die Datenbank müssen von dort aus erfolgen.