Hier können Sie sich mit Ihren Daten für die Veranstaltung anmelden.

Die drei Regionalforen in Köln, Euskirchen und Düsseldorf sind inhaltlich gleich aufgebaut, so dass Sie sich für den Termin entscheiden können, der für Sie geeignet ist. Bitte melden Sie sich nur für einen Termin an, damit möglichst vielen Menschen eine Teilnahme möglich ist.

Hinweis 21. August 2019: Das Regionalforum Köln ist bereits ausgebucht, die Anmeldung für Euskirchen und Düsseldorf weiterhin offen.

Anfang September erhalten Sie per E-Mail Informationen zu den Workshops, die angeboten werden und zu denen Sie sich dann per E-Mail anmelden können. Am Tag der Veranstaltung erhalten Sie vor Ort weitere Informationen.

Darüber hinaus senden wir Ihnen postalisch jeweils kurz vor der Veranstaltung eine Eintrittskarte zur Teilnahme sowie Informationen zum Verlauf des Tages zu.

Barrierefreie Teilnahme an den Regionalforen für Menschen mit Behinderungen

Die Teilnahme an den Regionalforen soll allen Interessierten möglich sein, die ihre Meinung zum Zukunftsweg unserer Kirche einbringen wollen. Wenn Sie wegen einer Behinderung besondere persönliche Bedürfnisse haben, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe für die Organisation.

Kreuzen Sie daher auf Ihrer Anmeldung die besonderen Bedürfnisse an, die Sie haben, um teilnehmen zu können:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Erzbistum Köln während der Veranstaltungen Fotos und Videos erstellen lässt. Die Bilder werden auf den Online-Kanälen des Erzbistums veröffentlicht und ggf. an externe Medien weitergegeben. Sollten Sie Aufnahmen von sich nicht zustimmen, schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail. Das Erzbistum Köln rechnet außerdem damit, dass externe Medienvertreter vor Ort sind, um von den Veranstaltungen zu berichten.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.