Zum Inhalt springen

Anmeldegespräche in der Grundschule:Bildungscampus: Noch einige wenige Plätze frei an der neuen Gesamtschule

Außenperspektive des neuen Gebäudes für den Bildungscampus
Datum:
22. Feb. 2024
Von:
Newsdesk/sth
Anmeldegespräche in der Grundschule

Köln. Die Gesamtschule am neuen Erzbischöflichen Bildungscampus in Köln-Kalk nimmt zum kommenden Schuljahr 2024/2025 ihren Betrieb auf. Das Anmeldeverfahren läuft, und die meisten der 100 Plätze in den neuen Eingangsklassen sind bereits vergeben. Einige wenige der begehrten Gesamtschulplätze sind noch frei.

Anmeldegespräche finden derzeit in den Räumen der Grundschule am Bildungscampus an der Neuerburgstraße 19 in Kalk nach Terminvergabe statt. Das Gründungsteam der Gesamtschule freut sich darauf, interessierte Eltern und ihre Kinder kennenzulernen.

Die Anmeldeunterlagen und weitere Informationen findet man auf der Internetseite der Schule: www.bildungscampus-kalk.de

Service und Kontakt

Service und Kontakt

Pressekontakt

Geschäftszeiten

Kardinal-Frings-Str. 1-3
50668 Köln

Pressekontakt

Geschäftszeiten

Mo-Do: 8.30 - 17 Uhr
Fr: 8.30 - 14 Uhr

Erzbistum Köln
Newsdesk