Erzbistum Köln – Single-Pastoral – Austausch und Begegnung:Ökumenischer Gottesdienst für Singles

14. März 2019
(pek190314-nh)
Erzbistum Köln – Single-Pastoral – Austausch und Begegnung

Köln. „Solo, aber nicht ohne …“ lautet das Motto eines Ökumenischen Gottesdienstes, der sich besonders an Alleinlebende jedes Alters richtet. Er findet am Donnerstag, 21. März, um 18 Uhr in der Kirche St. Aposteln am Kölner Neumarkt statt. In den Impulsen und im Gebet werden Themen wie Freude, Sehnsucht, Sinnsuche und Krisen alleinlebender Menschen aufgegriffen. Nach dem Gottesdienst gibt es bei einem Imbiss und Getränken Gelegenheit zum Austausch und zur Begegnung mit anderen Singles. Der besonders gestaltete Gottesdienst ist eine Kooperation der Erwachsenenseelsorge der Kirche in Köln-Mitte und der Evangelischen Gemeinde Köln.