Rhein-Sieg-Kreis – Aktion Marmeladenglasmomente – Online:Schöne Momente konservieren und teilen

Das Marmeladenglas versinnbildlicht die Sicherung unvergesslicher Momente
24. Jan. 2019
(pek190124)
Rhein-Sieg-Kreis – Aktion Marmeladenglasmomente – Online

Siegburg. Die Kirchengemeinde St. Servatius lädt dazu ein, persönliche Glücksmomente im Jahr 2019 zu konservieren.

Um die vielen, schönen, täglich von Gott gegebenen Momente abrufbar zu machen und mit anderen zu teilen, sollen User der Gemeinde-Webseite die Momente aufschreiben und an die Redaktion senden. Die sogenannten „Marmeladenglasmomente“ können so unterschiedlich sein, wie es unterschiedliche Menschen gibt.

Marmeladenglasmomente können geschickt werden an: redaktion-homepage@servatius-siegburg.de. Sie werden unter www.servatius-siegburg.de veröffentlicht. Die ersten Texte von Gemeindemitgliedern sind bereits online.