Women and Work - Das Generalvikariat als Arbeitgeber

13. Juni 2017
(pek170613-sam)
Erzbistum Köln - Berufsmesse - Chancen und Perspektiven für Frauen

Erzbistum Köln. Um seine verschiedenen Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten vorzustellen, wird das Erzbischöfliche Generalvikariat Köln (EGV) wieder mit einem Stand auf der Karrieremesse „women&work" am 17. Juni von 9:30 bis 17:30 Uhr in Bonn vertreten sein. Bewusst soll der Kontakt zu jungen Menschen geknüpft und aufgezeigt werden, wie vielfältig die Tätigkeiten für den Arbeitgeber Kirche sind. „Women and Work" findet statt im World Conference Center Bonn | Erweiterungsbau (WCCB), Platz der Vereinten Nationen 2 in Bonn.

Das Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln und beschäftigt über 700 Mitarbeiter. Chancengleichheit von Frauen und Männern mit ihren jeweiligen Lebenssituationen, Kompetenzen und Potentialen wird im EGV großgeschrieben. Entsprechend wird auf Basis einer transparenten und fairen Vergütungsordnung gearbeitet. Weitere Informationen zum EGV als Arbeitgeber erhalten Sie am Stand auf der Karriere-Messe „Women & Work" am 17. Juni.