© Kirsten Scholz/Ellen Sturm
Viele Menschen haben Fragen zum Tod und zum Sterben.
Zum Beispiel:
- Was kann man bei Schmerzen tun.
- Wie regelt man die Beerdigung.
- Wo werde ich gut versorgt vor dem Tod.
Viele Menschen haben auch Angst.
Viele Menschen wollen wissen:
Was passiert nach dem Tod.
Oder: Wie geht es meiner Familie nach meinem Tod.
Das Erz-Bistum hilft in dieser schwierigen Zeit.
Alle Infos über die Beratung
finden Sie auf dieser
Internet-Seite:
www.erzbistum-koeln.de/seelsorge_und_glaube/abschied-und-trost/
Die Telefon-Nummer ist 0221 1642-1195
Die E-Mail ist eva-maria.wil(at)erzbistum-koeln.de