Wellness für die Seele – Erholen, Hören, Beten
Das Maxhaus lädt am Donnerstag, den 15. Mai, um 19:30 Uhr zur nächsten Online-Veranstaltung der Reihe „Wellness für die Seele“ ein. Unter dem Motto „Erholen, Hören, Beten“ können Teilnehmer:innen in das Wort Gottes eintauchen und sich davon inspirieren lassen. Der Abend basiert auf der Praxis der „Lectio Divina“, einer alten Methode der Schriftlesung der Mönche. Ziel der Veranstaltung ist es, durch die Bibellektüre neue Kraft für den Alltag zu schöpfen.
Das Programm beinhaltet Bibellesung, Meditation, Eutonie, Stille und Gebet.
Irmgard Poestges, Pastoralreferentin und systemischer Coach, begleitet den Abend. Die Teilnahme ist kostenfrei, jedoch wird um eine kleine Spende gebeten.
Die Veranstaltung „Wellness für die Seele“ findet per Videokonferenz über Zoom statt. Informationen und Anmeldungen sind im Foyer des Maxhauses, per E-Mail unter eintrittskarten@maxhaus.de oder telefonisch unter 0211-90 10 252 erhältlich.
Kurz vor der Veranstaltung erhalten die Teilnehmer:innen per E-mail einen Link, um an der ZOOM-Sitzung teilzunehmen.
Veranstaltungen im Erzbistum Köln
Mit dem untenstehenden Suchfeld können Sie z. B. nach Veranstaltungsorten suchen. Um wieder alle Termine anzuzeigen, löschen Sie den Suchbegriff und drücken Sie Enter.