Zum Inhalt springen

Zielskizze 2030 und ihre Diskussion

Kölner Dom_Silent-MOD
Kölner Dom_Silent-MOD
Kölner Dom_Silent-MOD
Kölner Dom_Silent-MOD
Kölner Dom_Silent-MOD
Pastoraler Zukunftsweg

Informationen zur "Zielskizze 2030"

Von der Zielskizze zum Zielbild

Aus der Arbeit der > fünf Arbeitsfeldgruppen seit September 2018 wurde bis zum Herbst 2019 eine gemeinsame "Zielskizze 2030" dieser Arbeitsfelder  erstellt.

Auf diesen Regionalforen wurde zur Zielskizze im Plenum diskutiert und die Teilnehmenden konnten ihre Rückmeldung online geben. Zu einigen wichtigen Teilthemenund es wurde jeweils in Workshops  gearbeitet.

Unter Einarbeitung der Erkenntnisse aus den Beiträgen des Diözesanpastoralrates, der Regionalforen und weiterer Gremien, Diskussionen und Foren wird diese Zielskizze bis Herbst 2020 zu einem "Zielbild 2030" weiterentwickelt.